Account Manager (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Coburg

Computer

Coburg

Account Manager (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG Coburg Mit Hingabe überzeugst Du Deine Kunden von unseren innovativen Produktlösungen; dadurch baust Du sowohl Deinen Kundenstamm als auch Profit immer weiter aus; Du betreust Deine Kunden von der Angebotserstellung bis zum Abschluss.

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Account Manager (m/w) Coburg Deutschland Vollzeit Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Könntest Du Sein: Mit Hingabe überzeugst Du Deine Kunden Von Unseren Innovativen Produktlösungen Dadurch Baust Du Sowohl Deinen Kundenstamm Als Auch Profit Immer Weiter Aus Du Betreust Deine Kunden Von Der Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Und Sorgst Für Eine Langfristige Kundenbeziehung Die Von Dir Erstellten Statistiken Schaffen Transparenz Und Spiegeln Die Potenziale Deines Eigenen Kundenaccounts Wider Das Bringst Du Mit: Du Bist Eine Redegewandte Extrovertierte Persönlichkeit Die Ohne Scheu Jedem Kunden Am Telefon überzeugend Entgegentritt Du Bist "unternehmer" Im Unternehmen Und Genießt Es Dennoch Dich Im Team Auszutauschen Und Unterstützen Zu Können Auch Quereinsteiger Im Besonderen Aus Gastronomie Hotellerie Und Tourismus Sind Aufgrund Ihrer Erworbenen Skills Willkommen Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Deinen Gehaltswunsch Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 Account Manager (m W)Vertrieb Sales Telesales Account Manager Media ECommerce Verkauf Telefonie Account Manager (m W) Account Manager (m/w) Mit Hingabe überzeugst Du Deine Kunden Von Unseren Innovativen Produktlösungen Dadurch Baust Du Sowohl Deinen Kundenstamm Als Auch Profit Immer Weiter Aus Du Betreust Deine Kunden Von Der Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Coburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Head of Design (m/w/d)
   Josef Gartner GmbH (Gundelfingen an der Donau)

BWL Fachkraft als Controller Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)